Re: [NP]

Nachrichten erweitern
  • Stefan Rosskopf

      Benedikt Wuestefeld schrieb:
      Moinsen Benedikt :)

      > Wattenscheid war super. War zwar ein glanzloses Spiel, aber was anderes habe
      > ich auch nicht erwartet. Die Stimmung war auch super, da wieder mehr Leute

      Aber war der Sieg denn verdient, oder wars eher zittermaessig?

      > aus Hamburg da waren, als Bochumer(von 2400 kamen ca. 1400 St.
      > Paulianer).Gegen Köln 2 werde ich auch mal hinfahren.

      Nunja. Zum Thema Stimmung sag ich besser nichts, da wirds wohl keinen
      gemeinsamen Nenner geben, und ein Forum, wo nach jedem Spiel ueber die
      Stimmung lamentiert wird reicht mir eigentlich auch, grins.

      Meiner Mum gehts nun zwar wieder etwas besser, aber nun fehlt mir das
      Geld - usp faehrt zur Abwechslung mal nicht per Bus oder Wochenendticket
      zum naechsten Auswaertsspiel, sondern per ICE. :$)
      Vermutlich wird das finanziell bei mir nicht drin sein (wobei es nicht
      mehr wie die urspruenglich angedachte Busfahrt kosten soll), aber ich
      ueberlege trotzdem ernsthafter, das dennoch zu "wagen", einfach weil
      dass ein besonderes Erlebnis werden koennte. Entscheide ich dann morgen
      Abend spontan (wie immer) beim Treffen...
      Zumahl ja das naechste Auswaertsspiel finanziell nicht so doll reinhauen
      wird... Hm, ich glaube, ich sollte jetzt besser aufhoeren darueber
      nachzudenken, sonst nehme ich meine uebliche Mittwochabend-
      Spontanentscheidung schon jetzt vor.

      Gruesse, Stefan
      - --
      Meine Webpojekte: http://www.stefan-rosskopf.de/
      Wilder Büchertausch: http://kiezkicker.bookcrossing.com/
      Warum ich St.Paulifan bin? "Man muss die Welt nicht verstehen, man muss
      sich nur in ihr zurechtfinden." (frei nach Albert Einstein ;)