karten fürs pokalspiel

Nachrichten erweitern
  • holger auer
    Nachricht 1 von 1 , 1. Okt. 2005
      moin piratens,

      eigentlich sollten mir meine göttinger kumpels hugo und peter ja zwei
      karten fürs pokalspiel besorgen. warum die nicht zu erreichen sind,
      lässt sich wohl damit erklären, dass ich heute morgen schlicht verpennt
      habe und die jungs schon auf dem weg sind... und weil das alte männer
      sind, haben sie keine handys bzw. benutzen sie nicht...

      frage: wenn die einer von euch kennt, wär's dann möglich, ihnen den
      auftrag von mir zu übermitteln?

      wenn das klappt, gibt's für den boten vorm spiel natürlich auch ein
      astra.

      walk on

      derholk