Datei - Netpiratesspiele.txt

Nachrichten erweitern
  • pirates@yahoogroups.de
    Nachricht 1 von 185 , 1. Aug. 2005
      * FC St.Pauli - Internetfanclub Netpirates *
      * Monatlicher Inforundbrief f�r Mitglieder *

      Moin,

      im offiziellen FC St.Pauli - Internetfanclub
      Netpirates werden von den interessierten Mit-
      gliedern insgesamt zwei offizielle Netpirates-
      Onlinespiele durchgef�hrt - ein Ergebnistippspiel,
      welches sich nach der Liga richtet, in der unser
      Verein gerade spielt, sowie ein Bundesligamanager-
      Spiel, welches sich nach der ersten Fussball-
      Bundesliga richtet.

      * Ergebnistippspiel www.kicktipp.de/netpirates *
      http://www.kicktipp.de/netpirates/
      Dort kannst du dir einen beliebigen Account
      einrichten und dann einfach mitspielen.

      * Erstliga - Bundesligamanagerspiel comunio.de *
      http://www.comunio.de/
      Private Comunity: Netpirates
      Passwort: Piraten

      Richte Dir zum mitspielen bitte einen Account auf
      http://www.comunio.de/ ein und tritt der privaten
      Comunity "Netpirates" bei - das Passwort hierf�r
      lautet "Piraten" - bitte achte bei beidem auf exakt
      gleiche Schreibweise, es exitiert dort n�mlich auch
      eine cominity namens "netpirates" mit gleichem
      Passwort, die ist allerdings mausetot und du wirst
      dort weitestgehend alleine vor dich hinspielen!

      Startbedingungen bei dem Managerspiel: 20 Millionen
      Euro Bargeld und eine zusammengeloste Manschaft.
      In der kommenden Saison geht es dann so weiter,
      dass du dein komplettes Team behalten wirst und
      dir zus�tzlich 5 Millionen �berwiesen werden
      (Erfolgspr�mie vom Sponsor oder so ;)

      Nachdem Spieler 3 Tage auf der Transferliste
      standen, ohne das sich ein Bieter f�r diesen fand,
      tritt der Computer als Bieter in Erscheinung und
      bietet evtl.(!) f�r den Spieler.
      Bezahlte Transferkosten werden nach Vollzug des
      Transfers im spieleigenen Newsboard ver�ffentlicht.

      Vom Computer selbst werden jeweils 13 Spieler auf
      der Transferliste vorr�tig gehalten.

      Bei beiden Spielen ist es zweckm�ssig, sich mit einem
      Account einzuloggen, der irgendetwas mit eurem hiesigen
      Namen gemeinsam hat, sofern noch m�glich, damit man
      weiss, mit wem man es dort zu tun hat. ;-)

      Und nun mach einfach mit...!
    • Stefan Rosskopf
      Nachricht 185 von 185 , 4. Mär. 14:54
      • 0 Anhang
        Am Mon, 02 Mar 2015 06:22:35 +0100
        schrieb "Stefan 'Steve' Tell stefan.tell@... [pirates]"
        <pirates@...>:

        > P.S.: Stefan, als ich gelesen habe, dass dein "Buddy" abgesprungen
        > ist, hatte ich allen ernstes überlegt, ob ich Dir in der Pause ein
        > Alster kaufen und runterreichen sollte .. war mir dann aber nicht
        > sicher, ob dich nicht schon jemand anders versorgt hatte. Hatte Dich

        In der Pause war ich versorgt, nach dem Spiel nicht, hatte aber auch
        kein Durst mehr. Eigentlich zu gar nichts mehr Lust. Hättest aber ja
        mal runter kommen können. :O)

        Gruss, Stefan