Imemrnoch kein Pad

Nachrichten erweitern
  • Carlos Kastner
    Nachricht 1 von 5 , 2. Jan. 2004
      Hallo Ihr lieben da draussen.

      Ich habe immernoch keinen 2.ten Pad :-)
      Soll ein Geburtstagsgeschenk sein und die Zeit drängt.

      Weiß jemand, ob Stefan im Urlaub ist und wenn ja,
      wann der wieder kommt?

      Hilfesuchende Grüße

      Carlos
    • FCLUCKY
      Nachricht 2 von 5 , 2. Jan. 2004
        Was fürn Pad brauchst du ??

        FCLUCKY

        http://www.fclucky.de
        http://dbox2.pw2.de
        http://edonkey.pw2.de
        http://polo4you.de

      • Stefan Rosskopf
        Nachricht 3 von 5 , 2. Jan. 2004
          "Carlos Kastner" <carlos.kastner@...> schrieb:

          >Hallo Ihr lieben da draussen.
          >
          >Ich habe immernoch keinen 2.ten Pad :-)
          >Soll ein Geburtstagsgeschenk sein und die Zeit drängt.
          >
          >Weiß jemand, ob Stefan im Urlaub ist und wenn ja,
          >wann der wieder kommt?

          Aeh, nein, ich war nicht im Urlaub. Ich haette eigentlich erwartet, dass
          _du_ dich bei _mir_ meldest und mal vorschlaegst, wann du es dir abholen
          moechtest.

          Gruss, Stefan
          --
          http://www.stpaulianer.de <- News, Statistik, Fotos & Audios
          http://weblog.kiezkicker.de <- Das Leben eines Kiezbewohners

            > Aeh, nein, ich war nicht im Urlaub. Ich haette eigentlich erwartet, dass
            > _du_ dich bei _mir_ meldest und mal vorschlaegst, wann du es dir abholen
            > moechtest.
            >
            > Gruss, Stefan

            Jung die Wetter..bin ich froh das ich mir rechtzeitig ein Pad erschlichen
            habe ;-)

          • Carlos Kastner
            Nachricht 5 von 5 , 3. Jan. 2004

              > Aeh, nein, ich war nicht im Urlaub. Ich haette eigentlich erwartet, dass
              > _du_ dich bei _mir_ meldest und mal vorschlaegst, wann du es dir abholen
> [...]

              Aso, ja, wäre eigentlich logisch gewesen, ich Dummchen ... :-)