Jahreshauptversammlung + Nikolaus raus !

Nachrichten erweitern
  • tommy@punkrocker.de
    Nachricht 1 von 3 , 1. Dez. 2003
      Moin,

      am Freitag werde ich wohl meine erste JHV besuchen können. Ich fahre nämlich mit der
      Band Popperklopper nach HH weil die dort auf dem "Nikolaus raus" Festival im Knust
      zusammen mit Razzia, ACK, No Exit und Troublemakers spielen. Und während die
      Herrschaften ihr Soundcheck machen, wollte ich mich ins CCH abseilen.
      Frage: Geht jemand von Euch vom Stadion zur JHV und ich kann mich dranhängen ?
      Ich weiß nämlich nicht wo das so genau ist. Stefan, Du vielleicht ?

      Forza,
      Tommy

      Jo, jo, jo, klaun, klaun, Äppel wüllt wi klaun, ruck-zuck över'n Zaun.
      Ein jeder aber kann dat nich, denn he muss aus Hamborg seen.
    • kiezkicker
      Nachricht 2 von 3 , 1. Dez. 2003
        --- In pirates@..., tommy@p... schrieb:
        > Frage: Geht jemand von Euch vom Stadion zur JHV und ich kann mich
        dranhängen ?
        > Ich weiß nämlich nicht wo das so genau ist. Stefan, Du vielleicht ?

        Ja, ich weiss, wo das ist, und gehe auch dorthin. Wobei ich wohl
        vorher dennoch nicht am Stadion vorbeigehen duerfte, oder vielleicht
        doch...
        Naja, jedenfalls kann ich dich ans Haendchen nehmen und dich zum cch
        fuehren. ;)
        Musst mir nur sagen, wann und wo ich dich denn finden kann.

        Gruss, Stefan
      • tommy@punkrocker.de
        Nachricht 3 von 3 , 1. Dez. 2003
          Moin,

          Am 1 Dec 2003 um 13:31 hat kiezkicker geschrieben:
          > Naja, jedenfalls kann ich dich ans Haendchen nehmen und dich zum cch
          > fuehren. ;)
          > Musst mir nur sagen, wann und wo ich dich denn finden kann.
          Yo, Händchen nehmen ist prima ! Aber nix meiner Freundin erzählen *g*. Ich weiß
          natürlich noch nicht ganz genau, wann ich in HH ankomme. Da die Popperklopper aber
          wegen Soundcheck sicher spätestens um 18 Uhr im Knust sein sollten, schlage ich mal
          als Treffpunkt 18 Uhr im Fanladen vor. Falls ich dann nicht dort bin, sind wir irgendwo
          auf der Autobahn verkackt und dann schaffe ich das ja eh nicht mehr bis zum Anpfiff *g*
          um 19 Uhr ins CCH.