Re: [NP] Opera

Nachrichten erweitern
  • Klaus Rasmussen
    Nachricht 1 von 6 , 1. Nov. 2002
      <stpauli@...> schrieb:

      > kann und will mir jemand beim Einrichten meines Opera-Browsers
      > helfen?
      > Ich komm da nämlich nicht so richtig mit zurecht.

      http://www.opera-browser.de/
      http://www.opera-fansite.de/
      http://wielandbelka.hypermart.net/opera/
      http://de.geocities.com/quhno/

      Farvel Klaus, drsf StaTisT.
      --
      http://klaus-rasmussen.de/ Die dänische Insel Møn.
      http://www.rasmussen-moen.de/ Bilder der Insel Møn

        >Moin an alle aus HH,
        >
        >kann und will mir jemand beim Einrichten meines Opera-Browsers
        >helfen?
        >Ich komm da nämlich nicht so richtig mit zurecht.

        Hm. Stell konkrete Fragen, dann kann man da auch helfen.

        BTW: Was gibt es da grossartig einzurichten?

        Gruss, Stefan
        --
        http://www.stpaulianer.de <- News, Statistik, Fotos & Audios
        http://www.stpaulifanclub.de <- FC St.Pauli-Netpirates