RE: [NP] Netpirates Merchandising

Nachrichten erweitern
  • Hk
    Nachricht 1 von 52 , 1. Okt. 2002
      hi,

      > ja na ja, ich habe das mehr so auf die Netpirates bezogen

      achso, dann war das ein typisches missverständnis. in diesem fall vermute
      ich mal dass sich eine produktion von aufnähern kaum lohnen würde. nagelt
      mich nicht auf die genaue menge fest, aber ich kann mir nicht vorstellen,
      dass man hier mehr als 40 stück los wird. und selbst bei denen wird der
      grosse teil der käufer das teil nur als souvenier zu hause haben, und
      nicht auf irgendeiner kutte. und so merchadise von einzelnen fanclubs
      verkauft sich auch im fanladen et cetera schlecht. wer will das schon
      haben?

      nur ein paar gedanken,
      christian
    • jonny brüggi
      Nachricht 52 von 52 , 4. Okt. 2002
        Von belenna:
        > M is o.k. :-)

        Jo ich wär auch eher für ne gemäßigte Größe wie m....

        Nach kurzer Abwesenheit von drei Tagen grüßt Jonny

        --
        +++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
        NEU: Mit GMX ins Internet. Günstige DSL- & Modem/ISDN-Tarife!