No Violence

Nachrichten erweitern
  • Marco
    Nachricht 1 von 6 , 2. Apr. 05:49
      Wer Lust hat die Aktion No Violence zu unterstützen sollte mal zu
      folgender URL surfen:

      http://www.schwabenkolonne.home.pages.de

      Marco

      West-Brigade http://come.to/West-Brigade

      eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
      Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
    • Stefan Rosskopf
      Nachricht 2 von 6 , 4. Apr. 06:23
        Reply auf seigertm@...-duesseldorf.de vom 03-04-1999

        >Wer Lust hat die Aktion No Violence zu unterstützen sollte mal zu
        >folgender URL surfen:
        >
        >http://www.schwabenkolonne.home.pages.de

        Worum geht`s da?
        --
        Dicke_MillerntorKids@... Viva FC St.Pauli! 040-43189252 (Modem)
        http://home.pages.de/~st_pauli/ falet@... 040-43189253 (ISDN)

        eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
        Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
      • Marco
        Nachricht 3 von 6 , 4. Apr. 09:21
          Stefan Rosskopf schrieb:

          > Reply auf seigertm@...-duesseldorf.de vom 03-04-1999

          > Worum geht`s da?
          > --
          > Dicke_MillerntorKids@...

          Ist eine Weiterführung der Aktion No Violence die auf ´ner toten Homepage nicht
          mehr weiter geführt wurde. Deshalb hat der Fanclub Schwabenkolonne das ganze
          wieder ins Rollen gebracht. Fussball ja - Gewalt nein !

          Marco

          West-Brigade http://come.to/West-Brigade

          eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
          Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
        • HJGreiner@aol.com
          Nachricht 4 von 6 , 4. Apr. 10:22
            In einer eMail vom 04.04.99 18:25:19 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
            seigertm@...-duesseldorf.de:

> [...]
            ganze
            > wieder ins Rollen gebracht. Fussball ja - Gewalt nein !

            Also im Moment läuft die Hauptseite von denen ganz gut
            http://www.noviolence.com/ ist aber auf englisch, Stefan... ;-)
            Gruß helge

            eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
            Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
          • Marco
            Nachricht 5 von 6 , 4. Apr. 13:23
              HJGreiner@... schrieb:

> [...]
              > seigertm@...-duesseldorf.de:

              > ganze
              >
              > Also im Moment läuft die Hauptseite von denen ganz gut

              Ich hatte bis jetzt nur die Info das die E-Mail Adresse tot ist und die HP schwer
              veraltet. Dann werde ich wohl nochmal reinschauen.
              Trotzdem ist die Sache der Schwabenkolonne OK.

              Marco

              West-Brigade http://come.to/West-Brigade

              eGroup home: http://www.eGroups.com/list/pirates
              Free Web-based e-mail groups by eGroups.com
            • HJGreiner@aol.com
              Nachricht 6 von 6 , 5. Apr. 03:16
                In einer eMail vom 04.04.99 22:55:49 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit schreibt
                seigertm@...-duesseldorf.de:

> [...]
                > schwer
                > veraltet. Dann werde ich wohl nochmal reinschauen.
                > Trotzdem ist die Sache der Schwabenkolonne OK.

                veraltet kommt wohl auch hin... Und das, was die Stutgarter mache ist doch
                auf jeden Fall sehr cool.

                Helge