Es lebe Saudi Arabien

Nachrichten erweitern
  • nopain
    Nachricht 1 von 3 , 2. Juni 2002
      Moin,

      na das war doch ein nettes Motivationsgeschenk der Araber. Das Ergebnis
      nährt jedenfalls die Hoffung, doch noch ein paar interessante Spiele mit
      deutscher Beteiligung zu sehen. Wie siehts aus, ist jemand am Mittwoch
      im Fanladen?

      Gruß
      nopain

    • Stefan Rosskopf
      Nachricht 2 von 3 , 2. Juni 2002
        Hallo nopain, Du schriebst:

        >deutscher Beteiligung zu sehen. Wie siehts aus, ist jemand am Mittwoch
        >im Fanladen?

        Ich bin immer da..

        Gruss, Stefan
        --
        http://www.stpaulianer.de <- News, Statistik, Fotos & Audios
        http://www.stpauli-netpirates.de <- St.Pauli-Internetfanclub

          Na prima! Wenn Du mich schon nicht erkennst, dann sehe ich Dich
          wenigstens... :-)
          Bis denn... Sonst noch jemand ohne Arbeit und Schlafstörungen?

          Greetings
          nopain

          >deutscher Beteiligung zu sehen. Wie siehts aus, ist jemand am Mittwoch
          >im Fanladen?

          Ich bin immer da..

          Gruss, Stefan
          --
          http://www.stpaulianer.de <- News, Statistik, Fotos & Audios
          http://www.stpauli-netpirates.de <- St.Pauli-Internetfanclub
          IRC-net: Kiezkickr @ #fcstpauli und #hamburg

          Netpirates- WM-Tippspiel: http://www.kicktipp.de/truller

          Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von
          http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html