Re: [NP] Vergesst Conny nicht!

Nachrichten erweitern
  • alex
    Nachricht 1 von 4 , 1. Mai 2002
      Moin Stefan

      esamurai@... schrieb:

      > Wer hat fünf Asse auf der Hand? Wie alt ist Conny?
      > I think seventeen ;-)

      Noch nicht. Dauert noch 'n Monat.

      Bis dann
      alex
    • nora
      Nachricht 2 von 4 , 1. Mai 2002
        hallo stephan du schriebst

        >Wer hat fünf Asse auf der Hand? Wie alt ist Conny?
        >I think seventeen ;-)

        naja siehste, da sind meine karten dann doch besser!

        nora
      • 520084190922-0001@T-Online.de
        Nachricht 3 von 4 , 1. Mai 2002
          "alex" <awaldleben@...> schrieb:
          > Moin Stefan

          > Noch nicht. Dauert noch 'n Monat.
          >
          > Bis dann
          > alex
          >

          > Abmelden: Mail an
          > pirates-unsubscribe@... (vom abzumeldenden Account abgesendet)
          > Unsere Homepage: http://www.stpauli-netpirates.de
          >
          > Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html

        • conny.stpauli@t-online.de
          Nachricht 4 von 4 , 13. Mai 2002
            Hey Ho!

            > Noch nicht. Dauert noch 'n Monat.
            >
            > Bis dann
            > alex

            Das find ich ja sehr cool, dass du das so genau weißt. Wirklich vorbildlich. Hast mich also noch nich vergessen!*freu*

            MfG
            Conny