Re: [NP] Auswertung 11

Nachrichten erweitern
  • komaband@gmx.de
    Nachricht 1 von 13 , 1. Nov. 2001
> [...]
      > (4 ) SC Freiburg : FC Energie Cottbus =2 : 0
      > (5 ) Borussia Dortmund : VfB Stuttgart =1 : 1
      > (6 ) FC St. Pauli : TSV München 1860 =1 : 0
      > (7 ) Bayer Leverkusen : 1. FC Kaiserslautern =3 : 1
      > (8 ) FC Schalke 04 : 1. FC Köln =2 : 0
      > (9 ) FC Hansa Rostock : SV Werder Bremen =1 : 2
      > Anzahl Tore: 27

      > http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html
      > >

      > Abmelden: Mail an
      > pirates-unsubscribe@... (vom abzumeldenden Account abgesendet)
      > Unsere Homepage: http://www.stpauli-netpirates.de
      >
      > Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von

      http://www.gmx.net
    • leomanzi@gmx.de
      Nachricht 2 von 13 , 1. Nov. 2001

        Juve Urin???

        JUVE MERDA!!!!

        ;-)

        --
        mailto:LeoManzi@...
        http://www.DieFeuchtenBiber.de

        http://www.gmx.net
      • komaband@gmx.de
        Nachricht 3 von 13 , 1. Nov. 2001

          > Juve Urin???
          >
          > JUVE MERDA!!!!
          >
          > ;-)
          >
          > --
          > Guck mal nach wer Tabellenführer ist in der 2.Liga ist(hoffentlich bin ich
          es auch noch:-) ) und ausserdem bin ich im tippen ebenso gut wie die
          Kicker in echt.So.

          Und ausserdem hat mir ein Klatschblattverkäufer gar nix zu sagen(auch wenn
          du meine Karten mitgebracht hast)*fettgrins*

          bwg Rico

          http://www.gmx.net
        • alex
          Nachricht 4 von 13 , 2. Nov. 2001
            Name des Tippers: Kindl Kickers
            Tipps für den Spieltag:12
            (Nr.) Heim : Gast
            (1 ) FC Bayern München : Hamburger SV = 3:1
            (2 ) VfL Wolfsburg : 1. FC Nürnberg = 2:2
            (3 ) Hertha BSC Berlin : Borussia Mönchengladbach = 2:1
            (4 ) SC Freiburg : FC Energie Cottbus = 2:0
            (5 ) Borussia Dortmund : VfB Stuttgart = 2:1
            (6 ) FC St. Pauli : TSV München 1860 = 1:1
            (7 ) Bayer Leverkusen : 1. FC Kaiserslautern = 3:2
            (8 ) FC Schalke 04 : 1. FC Köln = 2:0
            (9 ) FC Hansa Rostock : SV Werder Bremen = 0:0
            Anzahl Tore: 25
          • Nils
            Nachricht 5 von 13 , 2. Nov. 2001
              > Name des Tippers: Kommando Pimperle
              > Tipps für den Spieltag:12
              > (Nr.) Heim : Gast
              > (1 ) FC Bayern München : Hamburger SV = 3:1
              > (2 ) VfL Wolfsburg : 1. FC Nürnberg = 1:0
              > (3 ) Hertha BSC Berlin : Borussia Mönchengladbach = 1:2
              > (4 ) SC Freiburg : FC Energie Cottbus = 1:1
              > (5 ) Borussia Dortmund : VfB Stuttgart = 3:2
              > (6 ) FC St. Pauli : TSV München 1860 = 3:0
              > (7 ) Bayer Leverkusen : 1. FC Kaiserslautern = 1:0
              > (8 ) FC Schalke 04 : 1. FC Köln = 2:1
              > (9 ) FC Hansa Rostock : SV Werder Bremen = 2:2
              > Anzahl Tore: 26
              Nils
            • leomanzi@gmx.de
              Nachricht 6 von 13 , 2. Nov. 2001
                > Pipikacka strikes back, be prepared you lousy beavers:

                *gähn*
                Wet Beavers heißt das bitte... und für Pipi und Kacka sind wir immer
                prepared ;-)

                --
                mailto:LeoManzi@...
                http://www.DieFeuchtenBiber.de

                http://www.gmx.net
              • Frida
                Nachricht 7 von 13 , 2. Nov. 2001
                  leomanzi erklärte:

                  > *gähn*
                  > Wet Beavers heißt das bitte... und für Pipi und Kacka sind wir immer
                  > prepared ;-)

                  wet beavers? habt ihr euch schon nassgemacht vor angst? kein wunder.

                  müsste das nicht eher "moist beavers" oder "humid beavers" heissen?
                  "wet" ist doch wirklich eher nass als feucht...

                  Frida (hat ausnahmsweise mal nachgedacht. ;))
                  - When I kiss the angel I have a taste of me -