sagt mal wieviele Mails so die letzten 2-3 Tage rausgegangen sind

Nachrichten erweitern
  • Björn Pahrmann
    Nachricht 1 von 37 , 31. Jan. 2001
      Hilfe ich bekomme keine Mails mehr.
      Ich glaube ich muss mal meine Einstellungen überprüfen.
      Ivch habe nur 3 bis 4 mails bekommen und sicherlich habt ihr schon den nächsten Spieltag getippt. Alles Scheiße!!
      Gruss,
      Björn

    • kaibaumann@gmx.de
      Nachricht 37 von 37 , 9. Feb. 2001
        > Was Ihr aber beide nicht bedacht habt, ist
        > der Umstand, dass ich zum zuschicken vielleicht ja auch Eure Adresse
        > gebraucht haette
        >
        > Ja, grins. Haette ich schon laengst gemacht, die Paeckchen liegen
        > schon fertig frankiert und gepackt hier. Mein Absender steht auch
        > schon drauf, aber das wichtigste fehlt noch, grins.

        Bin ich etwa der andere?wär`ja toll, ja doch

        Also mal fix meine Adresse:

        Kai Baumann
        Görlitzer Str.27
        15232 Frankfurt (Oder)