Veränderungen...

Nachrichten erweitern
  • dominik@vierspurgeraet.de
    Nachricht 1 von 4 , 1. Apr. 2006
      Liebe Rheinländer,

      nehmt's mir nicht übel, aber ich habe gestern auf dem Nachhauseweg, nach einem
      wirklich schönen p-dt-rhl-Treffen, für mich beschlossen, der progrock-dt und
      somit auch der Rheinland-Fraktion den Rücken zu kehren.

      Wäre mir früher bewusst gewesen, dass ich in der nächsten Zeit auch einige
      angenehme Sachen in meinem Leben loswerden muss, um nochmal ganz von vorne zu
      beginnen, wär die Hälfte der Drinks gestern auf mich gegangen.
      So wähle ich nun den unpersönlichen Weg per Mail; das ist zwar blöd, aber ich
      wollte euch die Entscheidung sobald wie möglich mitteilen und nicht erst kurz
      vor dem Mai-Treffen absagen.

      Bitte nehmt's nicht persönlich, die Zeiten ändern sich und es ginge mir
      schlecht, wenn ich in Statik verharren würde.
      Nur wer sich verändert, bleibt sich treu.

      Auf Wiedersehen, war 'ne wirklich schöne Zeit mit euch!

      Liebe Grüße,
      Dominik

      --
      Dominik Müller

      dominik@...
      www.vierspurgeraet.de
    • dominik@vierspurgeraet.de
      Nachricht 2 von 4 , 1. Apr. 2006
        Hallo Rheinländer,

        aaaaaaaaaahhhh! Nein! Schnell! Alles zurück!
        Schaut mal aufs Datum und entspannt euch!
        (War das ein wirklich so mieser Aprilscherz?)

        Liebe Grüße,
        Dominik

        --
        Dominik Müller

        dominik@...
        www.vierspurgeraet.de
      • daniel_bosen
        Nachricht 3 von 4 , 1. Apr. 2006
          > aaaaaaaaaahhhh! Nein! Schnell! Alles zurück!
          > Schaut mal aufs Datum und entspannt euch!
          > (War das ein wirklich so mieser Aprilscherz?)

          Da kann es nur eine ehrliche Antwort geben: Ja!

          - Herzinfarkt wieder zurückfahr -

          Daniel
        • Sal Pichireddu
          Nachricht 4 von 4 , 1. Apr. 2006
            Aaaaaaaaaarrrrggglglglglglglglgl,

            Du schriebst am 01.04.2006 13:11 folgendes:

            > Hallo Rheinländer,
            >
            > aaaaaaaaaahhhh! Nein! Schnell! Alles zurück!
            > Schaut mal aufs Datum und entspannt euch!

            Ich bring Dich um! Ich bring Dich um! Ich bring Dich um! Ich bring Dich
            um! Ich bring Dich um!

            DAnke Domi :-)

            Ich hab Dich wieder lieb... (aber keine sexuellen Ansprüche draus ableiten).

            > (War das ein wirklich so mieser Aprilscherz?)

            Ich hätte Dir niemals so eine miese Tour zugetraut ;)

            You got me.

            Ich dachte schon, Du willst in die Anglagard-Klausur gehen...

            Danke.

            Hach!

            *freu*

            Ich kann mich nicht erinnern jemals so gerne verarscht worden zu sein.

            Danke caro Domenico, Fotos vom Meeting demnäxx im Blog.
            Aprilscherz-Blogeintrag nachher.

            In the meantime lies mal das hier:

            http://schallplattenmann.de/artikel.html?topic=108673

            Sal