AW: [obdachlos] SFO 2011

Nachrichten erweitern
  • esther01@bluewin.ch
    Nachricht 1 von 2 , 18. Dez. 2011
      Liebe Barbara

      Mir reicht es, wenn du schreibst, wenn etwas Wichtiges ansteht.:)
      Ich finde es lieb von dir, dass du die
      Sammelstelle bist!
      Wenn es möglich ist, werde ich auch dieses Jahr wieder etwas stricken.

      Dir eine freundliche
      Adventszeit und frohe Weihnachten!

      Liebe Grüsse
      Esther vom Bodensee

      ich weiss das hier alles immer sehr still ist,
      aber ich denke ihr alle seit wie ich auch beschäftigt genug ohne das ich hier immer etwas poste;-) und ich bin nun halt
      einfach voll berufstätig und mache die Shops, Sfo und alles andere in meiner Freizeit und die wird irgendwie immer
      weniger ;-)

      aber nun ist die Sammlung vom 2011 abgeschlossen, wenn nun noch etwas bei mir ankommen sollte, gehts
      separat nach Luzern.
      Ich habe gerade vorhin den Beitrag auf den Blog geschrieben, es ist echt wahnsinnig was ihr alle
      geschafft habt.

      Rund 27 Kilo gestricktes ist zusammen gekommen, Wahnsinn oder? ich freue mich so für die Bedürftigen,
      die sind so dankbar und wir können so einfach ein wenig helfen.

      euch allen tausend dank, ohne euch wäre SFO nichts,
      denn nur ihr schafft es immer wieder das wir einiges zusammen bekommen. Grossartig echt.
      Ich wünsche euch allen
      gesegnete Weihnachten und ein gutes 2012

      und wenn ihr mir im 2012 wieder helfen mögt, dann sage ich Heute schon danke
      im Namen der Gassechuchi und des Paradiesgässlis in Luzern.