        Von: Ursina <ursina_troxler@...>
        An: obdachlos@...
        Gesendet: Mittwoch, den 15. Dezember 2010, 14:03:21 Uhr
        Betreff: [obdachlos] 30. mitglied?

        hallo zusammen

        ich sehe gerade, dass wir inzwischen auf die 30 zusteuern!! das 30. mitglied bekommt von mir 200 gramm handgefärbte sockenwolle als geschenk!

        also, macht werbung für unsere group!!

        allen wünsche ich eine schöne friedliche weihnachtszeit und dass wir immer genug wolle haben ;-)

        liebe grüsse ursina

      • Babs
        Nachricht 3 von 6 , 15. Dez. 2010
          guten Morgen an alle,
          wie die meisten von euch wissen bin ich Momentan extrem unter Zeitdruck.
          Ich habe alles geknipst bevor die Sachen nach Luzern gingen aber ich werde es heute nicht mehr schaffen Bilder hochzuladen und einzustellen. Es hat noch Sachen dabei vom letzten Jahr die erst bei mir ankamen als ich schon in Luzern war.
          Ich habe zusammengefasst:
          Dieses Jahr war gewaltig, schon jetzt tausend dank.

          48 Schal
          93 Paar Socken
          35 Mützen
          5 Paar Handschuhe
          4x Stulpen
          5 Pullover und
          diverse Kindersachen.

          so bekommen dieses Jahr nicht nur die Gassechuchi tolle Sachen sondern auch das Paradiesgässli.
          Die Sachen werden nun noch verpackt und landen dann unterm Weihnachtsbaum.

          Ich werde sobald ich zurück aus dem Krankenhaus bin auch noch eine Geldspende überweisen.

          Danke für euer Verständnis und die Bilder reiche ich nach, es ist ein richtiger Berg geworden, einfach nur sooooooooooo schön.

          Merci vellmau für all eure Hilfe.
          liebe grüsse eure Barbara
        • ursina troxler
          Nachricht 4 von 6 , 16. Dez. 2010
            hoi nadja

            das organisiert babs! unter ihrem "wollmobil" solltest du den link
            zu allen sachen finden.

            lg ursina

            mein blog:

            http://ursinatroxler.blogspot.com

            meine musik:

            http://mg-isenthal.blogspot.com

            To: obdachlos@...
            From: nschar@...
            Date: Wed, 15 Dec 2010 16:56:33 +0000
            Subject: AW: [obdachlos] 30. mitglied?

            Hallo Ursina

            wollte kurz mal nachfragen, ob die gespendeten Strickereien schon überbracht worden sind?
            Auch ich wünsche allen eine entspannte und schöne Vor- und Weihnachtszeit!

            Liebe Grüsse Nadia

            http://nadia-verstricktes.blogspot.com

[...]

            Nachricht 5 von 6 , 16. Dez. 2010
              hoi barbara

              du bist ein schatz!!!! das du das alles organisierst!

              wir freuen (ich zumindest!) auf die vielen tollen bilder, aber lass
              dich nicht zusätzlich stressen!!

              jetzt schon dir und allen frohe weihnachten!

              To: obdachlos@...
              From: barbaras.wollmobil@...
              Date: Thu, 16 Dec 2010 02:36:15 +0000
              Subject: [obdachlos] Luzern 2010

[...]

            • Nadia Schär
              Nachricht 6 von 6 , 16. Dez. 2010
                Liebe Barbara
                Vielen Dank für deine riesen grosse Arbeit! Wahnsinn!!Aber mach dir keinen zusätzlichen Stress mehr mit den Fotos, das eilt nun wirklich nicht!!
                Jetzt musst du an dich denken und dir Sorge tragen!! Ich wünsche dir alles, alles Gute für die kommenden Tage!

                Liebe Grüsse
                Nadia