hi barbara

Nachrichten erweitern
  • ursina
    Nachricht 1 von 1 , 8. Okt. 2008
      schön!! mein erstes mitglied!! ich habe die group auch noch nicht
      bekannt gemacht! deswegen hat sich vermutlichch auch noch niemand
      gemeldet!!
      ich hatte noch eine anfrage von "gassechuchi" luzern offen, ob sie
      interesse hätten, an gestrickten sachen und eben jetzt gerade die
      zusage erhalten, dass sie sich sehr über socken, mützen usw. freuen
      würden!! wäre ja doof gewesen, wenn ich mitglieder habe, aber die
      sachen nicht gebraucht werden! aber jetzt gehts richtig los! ich freue
      mich riesig!! liebe gruess ursina