Re: Ant: Re: [neo_layout] Betrifft: erste Gedanken eines NEO-Newbee

Nachrichten erweitern
  • Benjamin Scholz
    Nachricht 1 von 8 , 25. Juli 2005
      Am Sonntag, den 24.07.2005, 13:59 +0200 schrieb Ernst May-Jung:
      > es befinden sich oft Leerzeichen am Ende der
      > Übungssätze. Dann kann man Return erst drücken wenn
      > man die Leertaste gedrückt hat. Zudem werden die
      > Leerzeichen am Zeilenende nicht angezeigt.
      >
      > Eigentlich ein Bug von ktouch
      >
      > Vielleicht jedoch eine Aufgabe für AWK. Ich hoffe das
      > sich so eine kurzfristige Lösung finden läßt.

      das war eigentlich einer der ersten "Fehler" den ich korrigiert habe.
      Das sollte also in dem File was auf yahoogroups liegt nicht sein...
      falls du debian hast, kannst du auch mein Debianpaket mit apt-get oder
      aptitude direkt ziehen, da hab ich das auch schon korrigiert...

      Ciao, Ben