Fahrrad montieren

Nachrichten erweitern
  • Manfred Nüscheler
    Nachricht 1 von 1 , 1. Mr. 2012
      Laurens van Rooijen am Donnerstag den 1. März 2012

      Mit Schürze, Werkzeug und Smartphone
      Ein Fahrradteil will auch noch montiert werden
      Velotechnik für Dummies – Youtube bringt’s!
       http://www.youtube.com/watch?v=3pp5MRJwJ6c
      ..
      http://blog.tagesanzeiger.ch/outdoor/index.php/17344/mit-schurze-werkzeug-und-smartphone/

      ---

      Jetzt habe ich ein stabiles Hinterrad für mein City Bike
      (Radsport) Nach langer Suche habe ich ein Fahrrad-Geschäft gefunden, das mir ein stabiles Hinterrad machen konnte.
      Die meisten Veloläden befassen sich nur mit den Mainstream. Ich sei der Einzige, der mit konventionellem Material Probleme hat, heisst es meistens.
      Von Manfred Nuescheler
      Meine maximale Pedalkraft beträgt 230 kp.
      (Das entspricht der Pedalkraft eines guten MTB-Renntandem-Paars.
      Spitzen- MTB-Renntandem-Paare kommen auf 300 kp.)
      Gemacht wurde das Rad von:
      VeloKrea
      Das Geschäft hat eine Präzisions-Zentriermaschine
      http://www.velokrea.ch/
      http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Jetzt-habe-ich-ein-stabiles-Hinterrad-fuer-mein-City-Bike/Radsport/7664550182713376705/a