Re

Nachrichten erweitern
  • Mavis Wanczyk
    Nachricht 1 von 2 , 13. Sep. 2017

      Das ist Maureen Smith und David Kaltschmidt;Meine Frau und ich haben hier einen Entwurf für dich.Bitte kontaktieren Sie uns für diesen Gott geben Gelegenheit über eMail: eloan321@...
    • Mavis Wanczyk
      Nachricht 2 von 2 , 18. Sep. 2017
        Ich habe eine Spende von 5.800.000,00 für Sie und Ihre Familie, ich bin Frau Mavis Wanczyk. Ich gewann Macht Ball Lotterie im Wert von $ 759.000.000 Dollar am 25. August 2017 und ich spende einen Teil davon an fünf glückliche Menschen und Wohltätigkeitshäuser und Unternehmen in Erinnerung an meine verstorbene Mutter, die an Krebs gestorben ist. Kontaktieren Sie mich für weitere Details unter: maviswan3211@...
        (null)