LUG-Treffen Heute

Nachrichten erweitern
  • Eren Metin Elci
    Nachricht 1 von 3 , 3. Apr. 02:05
      Hallo LUG,

      dem Plan auf http://www.luggg.de/treffen.htm zu Folge ist heute wieder
      ein LUG-Treffen geplant. Wer will denn heute abend kommen?! Ich frage,
      weil ich wahrscheinlich kommen werde, aber nicht wieder alleine da
      stehen möchte.

      Gruß Eren
    • Matthias Gielisch
      Nachricht 2 von 3 , 3. Apr. 08:06
        Hi,

        also obwohl ich mich schon seeehr lange nicht mehr gemeldet hab und bei keinem
        Treffen war, bin ich nicht weg vim Fenster... ich würd auch kommen. Wären wir
        also schon zu zweit *g*

        Grüße
        Matthias

        On Tuesday 03 April 2007 11:05, Eren Metin Elci wrote:
> [...]
        > ein LUG-Treffen geplant. Wer will denn heute abend kommen?! Ich frage,
        > weil ich wahrscheinlich kommen werde, aber nicht wieder alleine da

      • Matthias Gielisch
        Nachricht 3 von 3 , 3. Apr. 08:36
          Hallo alle,

          hab gerade erfahren, dass ich doch nicht kommen kann. Tut mir leid. Bis zum
          nächsten Mal.