  • Eren Metin Elci
    Nachricht 1 von 4 , 6. Mr. 2007
      Hallo LUG,

      wer plant denn heute abend zu kommen? Wir würden uns ja dann im Kultur-Cafe
      treffen oder?

      Grüße
      --
      Eren Metin Elci
      http://www.eren-elci.net
        Am Dienstag, den 06.03.2007, 13:38 +0100 schrieb Eren Metin Elci:

        > wer plant denn heute abend zu kommen? Wir würden uns ja dann im Kultur-Cafe
        > treffen oder?

        Hallo,

        ich kann zwar heute leider nicht zum Treffen kommen, würde aber gerne an
        einem der nächstem Male vorbeischauen. Zu was für einer Uhrzeit trefft
        ihr euch den normalerweise? Da ich gestern erst der Mailingliste
        beigetreten bin, habe ich wohl die offizielle Einladung verpasst, oder
        geht das immer nach Absprache?

        Gruß,
        Frank Eisenblätter
      • lug-gg
        Nachricht 3 von 4 , 8. Mr. 2007
          Hallo zusammen,

          verzeiht, das ich in letzter Zeit etwas wenige Mails schreibe, aber ich
          bin zur Zeit krank und eher selten am Rechner.
          Die Termine bleiben wie unter http://www.luggg.de/treffen.htm zu lesen
          natürlich auch weiterhin bestehen.

          Gruß
          Henrik

          /// Linux User Group Gross-Gerau - www.luggg.de ///

          Eren Metin Elci schrieb:
          > Hallo LUG,
          >
          > wer plant denn heute abend zu kommen? Wir würden uns ja dann im Kultur-Cafe
          > treffen oder?
          >
          > Grüße

        • Eren Metin Elci
          Nachricht 4 von 4 , 8. Mr. 2007
            Hallo LUG,

            ich war am Donnerstag da, aber leider niemand anders. Ich werde in nächster
            Zeit nicht mehr kommen, wegen Studium und Nebenjob. Schade dass am Dienstag
            keiner da war. Dir Henrik wünsche ich eine gute Besserung.

            Bis dann
            --
            Eren Metin Elci
            http://www.eren-elci.net