99628/17 Advent-Krypto

Nachrichten erweitern
  • Uwe Sonntag
    29. Nov.
      LDW-Newsletter

      Hallo Freunde,

      der Dezember naht, ist quasi schon da. Und mit ihm die Zeit der Adventskalender. Insbesondere möchte ich euch den selbigen auf Cujos Seite ans Herz legen. Ihr gelangt über den Partnerlink links unten dorthin.

      Das Krypto hatte ich für Cujos Kalender entwickelt, bin dort aber nun mit einem Brückenrätsel vertreten, deswegen bekommt ihr diese Aufgabe, für die eine Woche Laufzeit allemal ausreicht.

      Bis zum nächsten Newsletter,
      euer Uwe
       ---
      Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kündigen moechten, senden Sie eine E-Mail an: