99124/17 phanTechnikum

Nachrichten erweitern
  • Uwe Sonntag
    11. Okt.
      LDW-Newsletter

      Hallo Freunde,

      na, das war doch ein netter Plausch. :-)

      Einiges haben es ja mitbekommen, dass ich in der Zwischenzeit noch eine kurze Auszeit an der Ostsee genommen habe. Von Boltenhagen ging es dann u.a. auch nach Wismar und Schwerin. In Wismar gibt es das phanTechnikum, welches ich besucht und dort ein paar Informationen für die neue Aufgabe gesammelt habe.

      Bis zum nächsten Newsletter,
      euer Uwe
       ---
      Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kündigen moechten, senden Sie eine E-Mail an: