        Von:"sterodo_xxl@... [ldn-deutschland]" <ldn-deutschland@...>
        Datum:So., 20. Sep. 2015 um 23:31
        Betreff:[ldn-deutschland] Bezugsquellen

        Hallo,

        ich komme aus Deutschland und möchte gerne  LDN probieren. Kennt jemand eine Apotheke, die technisch in der Lage ist, LDN herunter zu dosieren?

        Wie sind Eure Erfahrungen mit LDN? Worauf muss ich  achten?

        LG

        Stefan

      • ldn.deutschland
        Nachricht 3 von 4 , 21. Sep. 2015
          Ja, die City Apotheke in Goettingen wuerde ich empfehlen. Eigentuemer Stefan Heider macht die Kapseln aus reinem Naltrexone und fuegt Füllstoff hinzu, die meisten anderen zermalmen eine 50mg Tablette und fuegen dann noch Fuellstoff dabei, damit man ueberhaupt die Kapseln machen kann.

          Komme doch auf unsere FB-Gruppe, da ist viel mehr los als diese Gruppe hier. Ich halte sie nur noch aufrecht, weil ab und zu sucht jemand Informationen und stoesst auf diese Plattform.

          Und wichtig ist auch, Du brauchst ein Rezept!

          Liebe Gruesse,
          Andrea
        • ldn.deutschland
          Nachricht 4 von 4 , 21. Sep. 2015
            Ops, hatte ich jetzt ganz vergessen: Hier ist die Gruppe, Du musst Dich anmelden, da wir eine geschlossene sind: Log into Facebook | Facebook