2 neue Mitglieder :)

Nachrichten erweitern
  • ldn.deutschland
    Nachricht 1 von 3 , 10. Juni 2014

      Herzlich Willkommen ! Ich hoffe, Ihr hattet schon Zeit Euch in den Links umzuschauen und wie Ihr sicher bemerkt habt, ist diese Seite nicht sehr aktiv, kommt doch "rüber" auf Facebook, den Link findet Ihr auf der Hauptseite, da sind wir mittlerweile über 250 Mitglieder !

      Liebe Grüsse,

      Maxime

    • chs4148
      Nachricht 2 von 3 , 13. Aug. 2014

        ich gehe bestimmt nicht zu facebook oder ähnlichem

        Gruß  CHS

      • Maxime
        Nachricht 3 von 3 , 14. Aug. 2014

          Hallo CHS,

          brauchst Du auch nicht, die FB-Gruppe ist einfach grösser und viel aktiver, aber keiner wird hier gezwungen ;)

          LG,

          Andrea