Facebookgruppe

    Nachricht 1 von 1 , 27. Mär. 2014
      Hallo an alle

      Ich möchte wieder einmal darauf hinweisen, dass die Facebookgruppe recht aktiv ist und wohl mehr Informationen hat, als es hier der Fall ist. Die Gruppe ist geschlossen und kann also nicht von jedem gelesen werden. Kann nur empfehlen, dort auch Mitglied zu werden und mit zu diskutieren.  Hier ist der Link:
      https://www.facebook.com/groups/315938001858805/

      Viele hier sind dort auch dabei, auch Maxime.