Neo-ed?

    Nachricht 1 von 2 , 10. Mär. 2014
      Wir sind nun offensichtlich auch geneo-ed worden, ein System, mit dem ich mich persönlich noch überhaupt nicht zurechtfinde.  Zum Glück ist die Facebookgruppe gut etabliert und aktiv und hat jetzt über 180 Mitglieder.  Wer noch nicht auch dort dabei ist, sollte es in Erwägung ziehen, dort beizutreten.  Viele Gruppen sind geschlossene Gruppen, so auch ldn-deutschland und solange man sich nicht allzu aktiv zeigt mit anklicken von jedem Link, ist hoffentlich die persönliche Privatsphäre gewährt.
      Wo der Link zur Facebookgruppe heutzutage ist, entgeht mir.  Maxime?

      LG Silvia
    • ldn.deutschland
      Nachricht 2 von 2 , 10. Mär. 2014
        Ich mag's auch nicht, aber was soll man machen ?

        Du musst jetzt auf INFO klicken (oben unterhalb des Bildes) und dann etwas runterscrolllen, dann sieht man : GRUPPEN-WEBSEITE: und den Link kann man anklicken :)

        LG,