Artzt in Wien, der LDN verschreibt.

Nachrichten erweitern
  • Sandra
    Nachricht 1 von 3 , 25. Okt. 2013
      Ich suche einen Artzt in Wien, der LDN verschreibt.
    • Maxime
      Nachricht 2 von 3 , 25. Okt. 2013
        Hallo und Herzlich Willkommen in unserer Gruppe,

        wie ich Dir auch schon geschrieben habe, wäre Dr. Retzek eine Möglichkeit, man kann aber auch mit dem Hausarzt darüber reden, oft ist der verständnissvoller in so einer Situation.

        Hat sonst noch jemand einen Tipp ?

        Liebe Grüsse,

        --- In ldn-deutschland@... hat "Sandra" <s.carral.rl@...> geschrieben:

        > Ich suche einen Artzt in Wien, der LDN verschreibt.

        Nachricht 3 von 3 , 26. Okt. 2013
          Hallo Sandra

          Habe eben eine Nachricht in die Yahoogruppe gesetzt, und das vor ich meine Emails kontrolliert hatte. Sorry, so bist du also schon hier. Super, hoffentlich kann jemand gleich mithelfen?

          Gruss Silvia

          --- In ldn-deutschland@... hat "Maxime" <ldn.deutschland@...> geschrieben: