Neues Mitglied

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    Nachricht 1 von 11 , 31. Juli 2013
      Herzlich Willkommen Harald,

      Darf ich Fragen warum Du Dich fuer LDN interessierst ? Wenn Du Fragen hast, leg leg einfach los ;), viele von uns sind auch auf Facebook zu finden (link oben rechts).

      Liebe Gruesse,

      Nachricht 2 von 11 , 2. Aug. 2013
        Von mir auch :Willkommen! Ich hatte deinen Beitritt völlig verpasst. Danke Maxime fürs Aufmerksammachen.

        Nimmst du LDN, Harald?

        LG. Silvia

        --- In ldn-deutschland@... hat "Maxime" <ldn.deutschland@...> geschrieben:

> [...]
        >
        > Darf ich Fragen warum Du Dich fuer LDN interessierst ? Wenn Du Fragen hast, leg leg einfach los ;), viele von uns sind auch auf Facebook zu finden (link oben rechts).

      • Maxime
        Nachricht 3 von 11 , 30. Aug. 2013
          Herzlich Willkommen auch von mir.

          Wenn wir weiterhelfen koennen; einfach Fragen ;), bei Links findest Du mehr Info und wir sind auch auf Facebook aktiv (link oben rechts bei der Startseite)

          LG,
          Maxime
        • ldn.deutschland
          Nachricht 4 von 11 , 28. Dez. 2013
            Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, unter "Links" findest Du jede Menge Info, oder frage einfach ;)

            Die meisten hier sind auch auf der FB-Gruppe (oben links ist der Link) zu finden, dort ist der Austausch auch etwas reger.

            LG,
            Maxime
          • ldn.deutschland
            Nachricht 5 von 11 , 29. Jan. 2014
              Herzlich Willkommen Ursula,

              schön, dass Du uns gefunden hast. Viel Spass beim Stöbern, unter "Links"und "Dateien" findest Du mehr über LDN oder Du fragst uns einfach ;).

              Viele oder die meisten sind auch auf der sehr aktiven FB-Seite zu finden, schau doch dort auch mal "vorbei".

              Liebe Grüsse,
              Nachricht 6 von 11 , 30. Jan. 2014
                Hallo Ursula

                weisst du, dass du das erste Mitglied des Jahres 2014 bist? Willkommen.

                Gruss Silvia

                --- In ldn-deutschland@... hat <ldn.deutschland@...> geschrieben:

> [...]
                >

                > Viele oder die meisten sind auch auf der sehr aktiven FB-Seite zu finden, schau doch dort auch mal "vorbei".

              • ldn.deutschland
                Nachricht 7 von 11 , 16. Feb. 2014
                  Herzlich Willkommen,  Brigitte ! Viel Spass beim stöbern in den Links und Dateien, falls Du Fragen hast bitte melden ;) Wir haben auch eine Facebookgruppe die mittlerweile  mehr Mitglieder hat und auch wesentlich aktiver ist als diese Yahoo Gruppe, den link dazu findest Du weiter unten, wäre Klasse wenn Du auch dort mitmachen würdest !

                  Liebe Grüsse,
                  Maxime
                • ldn.deutschland
                  Nachricht 8 von 11 , 4. Mär. 2014
                    Hallo sunny718sunny :)

                    Herzlich Willkommen in unserer Gruppe, viel Spass beim stöbern in den LINKS und DATEIEN, haben auch eine sehr aktive FB-Gruppe , würden uns freuen DIch auch dort zu treffen ;)

                    Liebe Grüsse,

                    Nachricht 9 von 11 , 27. Mär. 2014
                      Hallo agramm2000!

                      Da die Post, die ich vorher schrieb, nicht (oder noch nicht?) erschienen ist, schreibe ich nochmal.  Herzlich willkommen, schau dich um und mach einfach mit.

                      Liebe Grüsse Silvia
                    • proette1
                      Nachricht 10 von 11 , 30. Mär. 2014
                        Hallo zusammen!
                        Ich bin an fibromyalgie erkrankt und bin durch Zufall auf LDN gestossen.
                        Ich freue mich auf regen Austausch , besonders von Menschen, die mein Schicksal teilen.
                        Liebe Grüsse

                        Proette1

                        Nachricht 11 von 11 , 31. Mär. 2014
                          Hallo Proette,
                          Nimmst du denn schon LDN  oder suchst du Informationen? Ich selber habe MS, und ich weiss nicht auswendig, wer an Fibromyalgie leidet, vielleicht meldet sich jemand. Die Facebookgruppe ist einiges aktiver, als diese hier.  Kommst du dort auch hinzu? Es sind dort auch fast 200 Mitglieder. Die Chance, "Mitleidende" mit Fibro-Erfahrungen zu finden, ist dementsprechend grösser.