Jetzt gehts nach langem Kämpfen endlich los JUHUUUUUU

Nachrichten erweitern
  • Sandra
    Nachricht 1 von 4 , 8. Apr. 2013
      Hallo ihr lieben ich weiß habe mich lange nicht zu Wort gemeldet, naja ihr seit ja Mitstreiter und wisst ja wie das ist wenn einem die Krankheit einholt mal wieder . So wollte eigentlich nur Mitteilen das ich 2 monate auf mein Medikament warten musste, aber heute halte ich die Tabl. endlich in meiner hand und werde wohl ab morgen bzw. übermorgen damit los legen, ich bin so gespannt!!
      Werde mir die Tabl. in wasser auflösen und dann abens mit der niedrigsten dosierung beginnen. Tja hat sich alles etwas hingezogen aber was lange währt wird endlich gut.
      Ich kann nur allen neulingen Raten steckt den kopf nicht in den sand das Kämpfen lohnt sich auch wenns etwas dauert.
      Vielen lieben Dank möchte ich an Sylvia und Maxime richten die mir in der schweren Zeit soviel Beistand geleistet haben und mich in meinem Tun bestärkt haben also ihr lieben vielen Dank dafür. Ohne euch wäre ich garnicht auf die Idee gekommen es überhaupt zu testen!
      Werde euch alle auf jeden fall auf dem laufenden halten und mal so im abstand von einigen Tagen posten wie es mir so die erste Zeit damit geht . Also ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und fühlt euch von mir Gedrückt ;-)
    • Maxime
      Nachricht 2 von 4 , 8. Apr. 2013
        Hallo Sandra,

        Das ist ja super :), freue mich für Dich ! Habe gerade mal die alten Beitrage gelesen, Du hast
        ja wirklich lange darauf gewartet und verdammt hart dafür gekämpft !

        Nimmst Du im Moment noch irgendwelche Medikamente ?

        Fange langsam an, würde 1ml (1mg) aufziehen und dann schauen wie es Dir geht und dann langsam steigern. Das Fläschchen muss in den Kühlschrank und vor dem aufziehen leicht schwenken (nicht schütteln !, zuviel Bläschen!), das trübe in der Flasche sind die Füllstoffe, nicht das LDN.

        Hast Du schon mal in die FB-Gruppe LDN Low Dose Naltrexone (Deutschland) reingeschaut ? Die ist im Moment aktiver als die yahoo-Gruppe und viele von hier sind auch dort unterwegs, Claudia aus der Gruppe hat auch gerade mit LDN angefangen, wäre schön Dich dort auch zu sehen :)

        Unser Tipp: Führe Tagebuch, dann kannst Du am besten feststellen was sich wann verändert!

        Liebe Grüsse,

        Nachricht 3 von 4 , 9. Apr. 2013
          Hallo Sandra,
          Kann mich allem, was Maxime hier sagt, anschliessen. Freu mich riesig für dich, dass es losgeht. Toi toi toi! Halte uns auf dem Laufenden.

          Gutes Gelingen! Gruss Silvia

          --- In ldn-deutschland@... hat "Maxime" <ldn.deutschland@...> geschrieben:

> [...]
          >
          > Unser Tipp: Führe Tagebuch, dann kannst Du am besten feststellen was sich wann verändert!

        • kalahari_stubentiger
          Nachricht 4 von 4 , 9. Apr. 2013
            Hallo maxime,

            wie ist der genaue Link zu LDN Low Dose Naltrexone (Deutschland).
            Ich finde die Seite nämlich nicht bei FB.

            Danke schon mal :)
            KaDe