MS-Schwester

    Nachricht 1 von 2 , 26. Mär. 2013
      Meine zugeteilte MS-Schwester weiss, dass ich LDN nehme. Sie darf es aus spital-gesetzlichen (anscheinend) Gründen aber neuen MS-lern nicht empfehlen. Sie hat es aber auf sich genommen, wenn jemand ihr je eine Frage über LDN stellt, diese Person mit mir in Verbindung zu setzen. Dies ist gestern wieder einmal passiert, also muss ich sofort Info weiterleiten. Was wäre wohl ohne Computer und Internet? Weitersagen trägt Früchte. Bitte also weitersagen.

      LG. Silvia
    • Maxime
      Nachricht 2 von 2 , 26. Mär. 2013
        Meine MS-Schwester (sie hat mir damals gezeigt wie es mit dem Spritzen geht) hat später gekündigt, hatte sie damals nochmals angerufen weil ich eine Frage hatte und da hat sie mir erzählt, dass der Druck wohl enorm war und sie jetzt einen anderen Job hat ;)

        LG,