Lieber Spät als Nie !!

Nachrichten erweitern
  • Sandra
    Nachricht 1 von 1 , 10. Jan. 2013
      Hallo ihr lieben weiss hab mich lang nicht mehr gemeldet gesundheitlich , wollte euch auf dem laufenden halten mein Neuro hat heut angerufen werde die Tage mit dem Nexaltrone anfangen juhu hat ja auch lange gedauert . Hat nen Kollegen der bezieht es wohl direkt aus den USA na mal sehen .Wie es wirkt kann ich euch erst später Mitteilen.

      HOFFE SEID ALLE GUT REINGERUTSCHT UND WÜNSCHE EIN FROHES NEUES UND VORALLEM GESUNDES JAHR !!!

      Liebe Grüße eure Sandra