Kennt ihr dies?

    Nachricht 1 von 1 , 4. Jan. 2013
      Jemand in einer Facebook Gruppe machte mich auf diesen Link hier aufmerksam. Kennt ihr dies? Interessant und vielleicht für einige hilfreich. (Der "Jemand" ist anscheinend hier auch Mitglied, kommt aber irgendwie nicht so recht zurecht mit Yahoo und ist in diesem Bereich nicht die Einzige. Hat jemand eine Lösung?)

      Schaut euch diesen Link mal an:

      http://www.praxisvantreek.de/LDN/PDF/LDN%20Aufkl%C3%A4rungstext.pdf

      LG

      Silvia