Updates

    Nachricht 1 von 1 , 2. Jan. 2013
      Hallo

      Gestern habe ich, nach langem einmal, meine Geschichte auf meiner Webseite ldnhilft erneuert, was ich offensichtlich über ein Jahr nicht getan hatte. Für mich ist es interessant zu sehen, dass sich im letzten Jahr nichts ins Negative verändert hat. Im Gegenteil, dank mancher Gruppe habe ich neue Kenntnisse gewonnen und zum Teil implementiert.

      Wieder einmal will ich es anderen ans Herz legen, Tagebuch zu führen und so nach Jahren zurückschauen zu können.
      Falls jemand einen Satz an seinen Bericht anhängen will, jetzt wäre dies an der Zeit, denn in ein paar Tagen ist wieder der erste Sonntag des Monats und ich möchte Berichte veröffentlichen, die alle potenziellen LDNer lesen können.

      Ich hoffe, ihr seid alle gut gerutscht, mit oder ohne Schnee!