Online Apotheke?

    Nachricht 1 von 2 , 3. Dez. 2012
      Hab zum ersten Mal von dieser Apotheke gehört und dass sie anscheinend nach Holland liefere. Kennt dies jemand? Wäre dies eine Möglichkeit für einige unter uns? Was meinst du dazu, Maxime?

      http://www.orderrxstore.com/?search=Naltrexone&lang=en

      Ich habe im LDNRT Facebook darüber gelesen.

      LG
      Silvia
    • Maxime
      Nachricht 2 von 2 , 3. Dez. 2012
        Hallo Silvia,

        Danke erstmal für Deine monatlichen LDN Geschichten und dass Du bei Tom den Aufruf gestartet hast :)

        Ich habe mir die Webseite angeschaut, der Sitz der Firma ist ja in Mauritius (denke mal aus Steuergründen) und man kann sich das Medikament wohl auch nach Deutschland schicken lassen. Die Frage ist dann ja wieder ob es vom Deutschen Zoll einbehalten wird,. Ich habe denen eine e-mail geschickt und nachgefragt wie es verpackt wird und ob man ein Rezept dafür braucht (glaube zwar nicht, habe nichts gesehen wo man es hätte eingeben können). Man kann ganz einfach mit Kreditkarte o.ä. zahlen ! Um es sich nach Holland liefern lassen zu können braucht man eine Anschrift, wäre dann für die holländischen LDN'er gut ;)
        Mal schauen ob ich eine Antwort bekomme, auf jeden Fall eine sehr interessante und weitere Möglichkeit !!!

        Liebe Grüsse,