je verbreiteter, desto besser

    Nachricht 1 von 1 , 2. Dez. 2012
      Ich habe im ldn4ms.de Forum eben aufgefordert, dass andere dieser Gruppe hier auch beitreten sollten, denn je verbreiteter wir sind, desto grösser die Chancen, dass jemand zufällig von LDN hört. Das Forum, das dank Maximes Werken auch in unseren Links zu finden ist, hat diese Webseite http://www.ldn4ms.de Vielleicht will ja jemand dort auch mal reinschauen?