Wird geladen ...
Beim Laden des Inhalts ist leider ein Fehler aufgetreten.
 

hilfe! angeschwollen hände & füsse

Nachrichten erweitern
  • dodyrow
    hallo ihr lieben, ich habe seit gestern angeschwollen hände und füsse... kennt das jemand von euch? weiss einer, wo das herkommen könnte? (ich kann mir
    Nachricht 1 von 4 , 28. Nov. 01:29
      hallo ihr lieben,

      ich habe seit gestern angeschwollen hände und füsse...
      kennt das jemand von euch? weiss einer, wo das herkommen könnte?
      (ich kann mir vorstellen, daß das von dem cortison kommmt, dass ich nun ja schon fast ein jahr durchgängig nehme...) hab morgen einen termin beim hausarzt - der mir dann bestimmt die ringe von den fingern schneidet und die kaputt macht :(

      sonst geht es mir mit dem angemischten ldn supi =)


      lg katja
    • Maxime
      Hi Katja, Du sagst seit gestern hast Du das, war das am Morgen ? Trinkst Du genug Flüssigkeit ? Glaube auch nicht, dass es plötzlich vom Kortison kommt, aber
      Nachricht 2 von 4 , 28. Nov. 02:18
        Hi Katja,

        Du sagst seit gestern hast Du das, war das am Morgen ? Trinkst Du genug Flüssigkeit ? Glaube auch nicht, dass es plötzlich vom Kortison kommt, aber ich habe auch noch nie länger Kortison eingenommen, somit weiss ich nicht genau ob so etwas nach längerer Einnahme passieren kann. Vielleicht weiss jemand mehr ?
        Alkohol und zu schweres Essen kann manchmal die Ursache sein...

        Vielleicht ist ja Morgen alles wieder gut ?

        LG,
        Maxime
      • Peter.Reissig@gmx.de
        Ja Katja, das kommt vom Cortison. Während du Cortison nimmst solltest du gänzlich auf Salz verzichten, weil das angeblich das Wasser speichert. Das haben mir
        Nachricht 3 von 4 , 28. Nov. 07:08
          Ja Katja,
          das kommt vom Cortison. Während du Cortison nimmst solltest du gänzlich auf Salz verzichten, weil das angeblich das Wasser speichert.
          Das haben mir einige Corti-Spezialisten verraten.
          LG Peter
        • lucretia1419
          Oh, Katja, hoffentlich geht s gleich wieder. Ich selber habe keine Erfahrung mit Kortison (zum Glück) habe aber auch schon geschwollene Hände und Füsse
          Nachricht 4 von 4 , 28. Nov. 10:17
            Oh, Katja, hoffentlich geht's gleich wieder. Ich selber habe keine Erfahrung mit Kortison (zum Glück) habe aber auch schon geschwollene Hände und Füsse gehabt. Es ging bei mir jeweils selber wieder weg, ich versuchte aber immer gleich, mehr Wasser zu trinken und auch Beine hochlagern. Ich befürchtete diesen Sommer auch einmal, dass ich meinen Ring aufschneiden lassen müsse, aber letztenendes bekam ich ihn vom Finger, indem ich ganz kalte Hände hatte und viel Seife benutzte.
            Viel Glück

            Silvia

            --- In ldn-deutschland@... hat "dodyrow" <dodyrow@...> geschrieben:
            >
            > hallo ihr lieben,
            >
            > ich habe seit gestern angeschwollen hände und füsse...
            > kennt das jemand von euch? weiss einer, wo das herkommen könnte?
            > (ich kann mir vorstellen, daß das von dem cortison kommmt, dass ich nun ja schon fast ein jahr durchgängig nehme...) hab morgen einen termin beim hausarzt - der mir dann bestimmt die ringe von den fingern schneidet und die kaputt macht :(
            >
            > sonst geht es mir mit dem angemischten ldn supi =)
            >
            >
            > lg katja
            >
          Deine Nachricht wurde erfolgreich abgeschickt und wird in Kürze an die Empfänger geliefert.