Wie funktioniert LDN ?

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    Nachricht 1 von 1 , 23. Nov. 02:30
      Habe gerade unter "Dateien" eine Übersetzung von LDNScience.org "How does LDN
      work ? " in deutsch "Wie funktioniert LDN ?" reingestellt.

      In den letzten Tagen bin ich immer wieder gefragt worden, was ist eigentlich LDN und warum soll es wirken, dass ich gedacht habe ich versuche mich mal im übersetzen (wer einen Fehler findet bitte melden !)

      Wer einmal verstanden hat, wie LDN "arbeitet", versteht auch wie genial und einfach die ganze Sache ist: "Helfe Deinem Körper sich selber zu helfen "

      In diesem Sinne, wünsche allen ein schönes Wochenende :)