Herzlich Willkommen !

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    Nachricht 1 von 6 , 22. Nov. 18:42
      Unseren 2 neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen :)

      Wir hoffen, Ihr findet die Seite und die "links" hilfreich und würden natürlich gerne mehr
      über Euch erfahren und warum Ihr Euch für LDN interessiert.

      Euch allen ein schönes Wochenende :)

      LG,
      Nachricht 2 von 6 , 22. Nov. 19:02
        Neue Mitglieder,schön! Willkommen.
        LG Silvia

        --- In ldn-deutschland@... hat "Maxime" <ldn.deutschland@...> geschrieben:

> [...]
        > über Euch erfahren und warum Ihr Euch für LDN interessiert.

      • Maxime
        Nachricht 3 von 6 , 8. Dez. 2012
          Schön, dass Du uns gefunden hast Mera822 :)

          Falls Du Fragen oder Anregungen für uns hast...einfach loslegen ;)

          Allen einen schönen 2. Advent !

          LG,
          Nachricht 4 von 6 , 9. Dez. 2012
            Schliesse mich an mit den Willkommensgrüssen an das jüngste Mitglied und den Adventswünschen an alle.

            Silvia

            > Allen einen schönen 2. Advent !
          • Maxime
            Nachricht 5 von 6 , 5. Mai 2013
              Freuen uns, dass Du bei uns bist Karolina ! Du findest unter 'Links" mehr Info und oben rechts bei "Group Mail-Adressen" ist die Facebook-Seite verlinkt wo die meisten von uns auch sind.

              Liebe Grüsse,
              Maxime
            • ldn.deutschland
              Nachricht 6 von 6 , 21. Mai 2014

                Klasse, dass Du uns gefunden hast grashaufen ;) Wie Du sicher schon gesehen hast, ist diese Seite nicht sehr aktiv, alle sind mittlerweile bei der Facebook-Gruppe die mittlerweile 250 Mitglieder hat, Du findest einen Hinweis zu dieser Gruppe  hier auf der Seite.  Viel Spass beim Stöbern in den Links und hoffentlich sehen wir Dich auf FB !

                Liebe Grüsse,