Neuigkeiten !

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    Nachricht 1 von 1 , 29. Sep. 2012
      Guten Morgen :)

      Herzlich Willkommen "aidsuganda", hast Du was mit der Forschung in Afrika zu tun die LDN einsetzen gegen Aids (http://www.ldnafricaaids.org) ? oder ist es nur ein Zufall und es hat eine andere Bedeutung ? Nimmst Du selber LDN ein und wenn ja, wofür ?

      Scheine heute tausend Fragen zu haben, SORRY !

      Habe auch 2 interessante Links von Dr. Retzek reingestellt, sehr lesenswert !!! TSH (Schilddrüsenhormon) und Omega3 (Fischöl) und welchen Einfluss die auf unsere Gesundheit haben. Hatte im Sommer noch meine Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen und habe "Gott sei Dank" den richtigen TSH-Wert :), war für mich eine Neuigkeit die ich auch nicht wusste und dabei habe ich selber über 10 Jahre im Krankenhaus gearbeitet !

      Wünsche allen noch einen schönen Sonntag,

      Liebe Grüsse,