        Von: lucretia1419 <silvia@...>
        An: ldn-deutschland@...
        Gesendet: 22:01 Samstag, 29.September 2012
        Betreff: [ldn-deutschland] Fotos

        Erstens habe ich eben gesehen, dass die Gruppe ein neues Mitglied hat. Herzlich willkommen schon mal von mir. Maxime wird dich sicher auch noch willkommen heissen, aber sie schläft jetzt (hoffentlich!) noch.

        Zweitens sehe ich, dass mir niemand nachfolgt mit einem Bild. Ich fühle mich alleine in einem Fotoalbum.

        Nachricht 3 von 5 , 12. Okt. 2012
          Hallo Katja

          mich freut es, wieder einmal von dir zu hören und noch besser, dass es dir gut geht. Ich machte damals ein Album, weil ich dachte, vielleicht laden andere ihre Fotos auch hoch. Ich nannte das Album "So sehe ich aus" und habe meinem Foto die Namen Malcolm und Silvia angehängt. Du kannst im rosa Kästchen einfach Fotos anklicken, dort dann das Album, das du suchst und oben rechts lässt es dich Fotos hochladen. (Bitte deinen Namen dazu geben, damit man dich mit deinem Bild identifizieren kann) Ich hoffe, andere machen dies auch, dann kann man jeweils ein Album anklicken und dort die verschiedenen Fotos anschauen, also zum Beispiel die Mitglieder/Registrierten dieser Gruppe oder vielleicht kommen mal andere Themen für ein anderes Album dazu. Maxime hat ja das schöne Fotos auf unserer Titelseite in einem Album angelegt. Was für Bilder möchtest du dort drin noch sehen, Maxime?
          LG Silvia

          --- In ldn-deutschland@... hat Dody Row <dodyrow@...> geschrieben:

          > Guten morgen@all,
          >
          > ich hoffe euch geht es allen gut =)
          > erstmal wollte ich mich entschuldigen, weil ich so lange nix von mir hören lies... aber mein letztes ausbildungsjahr hat begonnen und nun muss ich noch mal vollgas geben =)
          > zur zeit geht es mir richtig gut. dieses we ist mein erstes freies und ich werde meine schon angefangene erfahrungsgeschichte dann vervollständigen.
          >
          > zu den fotos: wo kann man ein album/foto erstellen? ich versteh diesen seitenaufbau noch nicht ganz.
          >
          > ich wünsche euch allen einen super tag & ein schönes we ♥
> [...]
        • Peter
          Nachricht 4 von 5 , 15. Okt. 2012
            Jetzt habe ich mal ein altes Bild von mir reingesetzt... vor so Typen habe ich meine Töchter immer gewarnt! ;-)
            Nachricht 5 von 5 , 15. Okt. 2012
              Ha ha, das musste ich mir gleich anschauen (und habe so auch gleich Katjas gesehen, danke). Deine Töchter ignorieren die Warnungen sicher genau so, wie du damals wohl Elternhinweise ignoriert hast.
              LG Silvia

              --- In ldn-deutschland@... hat "Peter" <Peter.Reissig@...> geschrieben: