Gute Verbindung

    Nachricht 1 von 1 , 24. Aug. 2012
      Wie ihr sicher auch alle wisst, "spinnt" es diesen Sommer in Grossbritannien in Sachen Olympiade fast. Nun stehen die Paralympics for der Türe und wir hören hier nun mal wieder, dass die von einem deutschen Arzt (Ludwig Guttmann) im Stoke Mandeville Spital(England) erfunden wurden. Ich wusste dies bisher alles nicht und finde es interessant, weil ich das Spital "kenne" (zum Glück nicht als Patient). Diese Spiele kamen also direkt aus einer Zusammenarbeit von deutsch und englisch. Möge es inspirieren!