        Von: Maxime <ldn.deutschland@...>
        An: ldn-deutschland@...
        Gesendet: 9:31 Mittwoch, 11.Juli 2012
        Betreff: [ldn-deutschland] Candida

        Guten Morgen :)

        Habe gerade gesehen, dass wir 2 neue Mitglieder haben :) Herzlich Willkommen !

        @Katja: Mein Arzt hat zu mir mal gesagt, wenn man lange genug schaut findet man immer einen Pilz.... Glaube, es ist ein sehr leidiges Thema was wir alle kennen und auch schon oefter gehabt haben, ich selber habe auch immer mal wieder einen und muss ihn behandeln.
        Habe auch schon oft von Darmsanierung gehoert, Du kannst ja mal berichten was Dein Arzt Dir empfiehlt .

        Liebe Gruesse,
        Maxime

      • Maxime
        Nachricht 3 von 3 , 11. Juli 2012
          Hi Katja,

          habe eine Creme bekommen und auch die Tablette, die ich aber nicht genommen habe da die Creme geholfen hat ;). Die Tablette kann aber einige Nebenwirkungen haben, habe aber nie mit LDN aufgehoert, trotz Pilz.

          LG,