Eine Bitte an Silvia und Heidrun :)

Nachrichten erweitern
  • Maxime
    Nachricht 1 von 4 , 7. Juli 2012
      Koennt Ihr bitte die Anschrift von der Apotheke in Glasgow (?) an Anja weiterleiten ? Habe hier in Oesterreich nicht den vollen Zugriff auf meine abgespeicherten Seiten, habe ihr auch schon privat geantwortet und den Arzt in Holland und die Details von meinem Arzt weitergeleitet ! DANKE :)

      Muss jetzt weiter arbeiten ;), selbst der Postbote fragte ob wir wieder "Arbeitsurlaub" machen :)

      LG,

      Maxime
    • Heidrun Schaller
      Nachricht 2 von 4 , 7. Juli 2012
        Hallo, die Anschrift ist:

        Dickson Chemist (RPSGB Registered Pharmacy)
        Unit 35
        Mitchell Arcade
        Rutherglen
        Glasgow
        G73 2LS

        Schottland

        LG Heidrun

        Am 07.07.2012 16:03, schrieb Maxime:

[...]

      • akbb@kabelmail.de
        Nachricht 3 von 4 , 7. Juli 2012
          Vielen Dank! :-)

          Am 07.07.2012 17:58, schrieb Heidrun Schaller:

[...]

          Nachricht 4 von 4 , 7. Juli 2012
            Danke Heidrun, schnelle Reaktion!

            LG Silvia

            --- In ldn-deutschland@... hat Heidrun Schaller <heidrun.schaller@...> geschrieben: