die suche nach einem arzt...

Nachrichten erweitern
  • dodyrow
    Nachricht 1 von 37 , 21. Mai 2012
      hi ho,

      ich habe heute bei meiner neurologin angerufen.
      leider habe ich sie nicht persönlich gesprochen. habe der arzthelferin erzählt, dass ich gerne ein privatrezept für nemexin haben möchte... sie wird sich dazu melden.

      kommenden donnerstag am 21.05. habe ich einen termin bei meinem augenarzt.
      nun suche ich im internet etwas wo geschrieben steht, dass er sich nicht strafbar macht, wenn er mir ein rezept für nemexin ausstellt. (ich denke, er wird vielleicht auch so argumentieren, wie mein hausarzt, und da möchte ich etwas "handfestes" haben, dass ihm vom gegenteil überzeugt.

      ich habe schon gegoogelt, aber noch nicht wirklich etwas passendes gefunden... vielleicht kennt jemand von euch solch eine seite.

      glg katja
      Nachricht 37 von 37 , 4. Juni 2012
        Hallo

        > ich hatte noch nie Kopfschmerzen von LDN,>

        Ich auch nicht, wenn ich Kopfschmerzen bekomme, nehme ich eine Kopfwehtablette wie früher. Brauche eindeutig weniger Schmerztabletten als damals, war aber auch dann kein grosser Verbraucher. Und weisst du, Katja, momentan schaust du ganz stark auf jede kleine Aenderung, das ist normal, machen alle am Anfang, aber das spannt auch an, was auch Kopfschmerzen verursachen kann.

        > Bei 2 mg bin ich nachts um 3 Uhr wachgeworden und dachte die Nacht ist vorbei, bin aber wieder eingeschlafen und ich hatte intensivere Träume. Falls Du jetzt nicht ständig mit Kopfschmerzen rumrennst, würde ich mit 2 mg weitermachen und schauen was passiert in den nächsten Tagen.

        Das mit dem Aufwachen hatte ich auch, aber ob bei 3 oder 4.5mg weiss ich nicht ohne nachschauen. Schlief aber auch wieder ein und das Ganze legte sich nach ein paar Wochen.

        LG Silvia, aus dem nasskalten England, wo wir heute und morgen Freitage haben. Nun wäre die Sonne gut! Na ja!