95ldn bei cfs

Nachrichten erweitern
  • pfeffermartina
    12. Mai 2012
      Hallo zusammen,

      ich habe CFS und bin übers Internet auf LDN aufmerksam geworden.
      Die meisten hier haben wohl MS, wie ich gelesen habe.
      Wollte mich einfach miteinklinken.
      Nehme jetzt seit 12 Tagen LDN, hab ganz vorsichtig mit 0,5 mg angefangen und nehme jetzt 3 mg. Habe definitiv weniger Schmerzen, etwas mehr Kraft, und hoffe dass das noch besser wird, vor allem der "brainfog" etwas lichter wird.
      Bin nämlich seit letzten Sommer auf einen Rollstuhl angewiesen, endlich habe ich auch einen Elektrischen, aber ohne währe echt toll...

      Viele Grüsse Martina