618Re: Bezugsquellen

Nachrichten erweitern
  • ldn.deutschland
    21. Sep. 2015
      Ja, die City Apotheke in Goettingen wuerde ich empfehlen. Eigentuemer Stefan Heider macht die Kapseln aus reinem Naltrexone und fuegt Füllstoff hinzu, die meisten anderen zermalmen eine 50mg Tablette und fuegen dann noch Fuellstoff dabei, damit man ueberhaupt die Kapseln machen kann.

      Komme doch auf unsere FB-Gruppe, da ist viel mehr los als diese Gruppe hier. Ich halte sie nur noch aufrecht, weil ab und zu sucht jemand Informationen und stoesst auf diese Plattform.

      Und wichtig ist auch, Du brauchst ein Rezept!

      Liebe Gruesse,
      Andrea