615Allgemeines!

Nachrichten erweitern
  • ldn.deutschland
    14. Aug. 2014

      Herzlich Willkommen an die neuen Mitglieder!

      Ich halte dieses Forum aus diesem Grunde aufrecht, da einige eben nicht auf FB sind, würden uns aber freuen wenn Ihr Euch auch auf FB anmeldet (Beate hatte Dir eine Nachricht geschickt!) die FB-Gruppe ist eine geschlossene und nur Mitglieder können sehen was gepostet wird, es wird sich nur um LDN Themen unterhalten und wir haben dort fast 300 Mitglieder.

      Ich bin hier nicht so häufig auf dem Forum, bitte nicht wundern wenn ich nicht so schnell antworte.

      LG,

      Andrea