56Betrifft: Hilfe gesucht bei LDN Therapie

    1. Apr. 2012
      Hallo Sandra

      heutzutage sagen viele (auch LDN-Aerzte) dass LDN eine ganz andere Art habe, als Interferone, man diese also zur gleichen Zeit nehmen könne. Die Allermeisten fragen sich dann aber, warum auch, denn LDN hat keine Nebeneffekte (und man muss sich damit nicht selber quälen), Interferone aber schon. Da man es sogar zusammen nehmen könnte, bedeutet dies also, dass man auch sofort mit LDN beginnen kann (Interferone aufzuhören und nicht zur gleichen Zeit zu nehmen wie LDN hat noch einen anderen Grund. Wenn man beide zusammen nimmt und irgendwelche Nebeneffekte auftauchen - und LDN kann am Anfang temporäre Nebeneffekte zeigen - gibt LDN-Gegnern immer einen Grund, LDN gegenüber negativ zu sein, und manche Leute werden dann so beeinflusst, dass sie wieder aufhören und sich die Chance gar nicht geben, die temporären Effekte von LDN hinter sich zu bringen und das Leben bessern zu lassen.)

      Super, dass du nun auch hier bist und bitte, halte uns auf dem Laufenden.
      Liebe Grüsse
      Silvia

      --- In ldn-deutschland@... hat "sgatter@..." <sgatter@...> geschrieben: