506Jetzt gehts nach langem Kämpfen endlich los JUHUUUUUU

Nachrichten erweitern
  • Sandra
    8. Apr. 2013
      Hallo ihr lieben ich weiß habe mich lange nicht zu Wort gemeldet, naja ihr seit ja Mitstreiter und wisst ja wie das ist wenn einem die Krankheit einholt mal wieder . So wollte eigentlich nur Mitteilen das ich 2 monate auf mein Medikament warten musste, aber heute halte ich die Tabl. endlich in meiner hand und werde wohl ab morgen bzw. übermorgen damit los legen, ich bin so gespannt!!
      Werde mir die Tabl. in wasser auflösen und dann abens mit der niedrigsten dosierung beginnen. Tja hat sich alles etwas hingezogen aber was lange währt wird endlich gut.
      Ich kann nur allen neulingen Raten steckt den kopf nicht in den sand das Kämpfen lohnt sich auch wenns etwas dauert.
      Vielen lieben Dank möchte ich an Sylvia und Maxime richten die mir in der schweren Zeit soviel Beistand geleistet haben und mich in meinem Tun bestärkt haben also ihr lieben vielen Dank dafür. Ohne euch wäre ich garnicht auf die Idee gekommen es überhaupt zu testen!
      Werde euch alle auf jeden fall auf dem laufenden halten und mal so im abstand von einigen Tagen posten wie es mir so die erste Zeit damit geht . Also ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und fühlt euch von mir Gedrückt ;-)